Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

starrköpfig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für starrköpfigÜbersetzung für caparbio

Anzeigen




starrköpfig > Übersetzung
Für die Wortsuche starrköpfig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: starrköpfig englisch - starrköpfig spanisch - starrköpfig niederländisch - starrköpfig portugiesisch - starrköpfig russisch

Für das Wort starrköpfig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für engstirniginsulare
Übersetzung für gnadenlosspietato
Übersetzung für hartnäckigostinato
Übersetzung für sturtestardo
Übersetzung für unnachgiebigaccanito

Für die Übersetzung caparbio wurden die Synonyme accanito - assiduo - costante - insistente - incallito - puntiglioso - ostinato - pervicace - tenace - testardo gefunden. Weitere italienische Synonyme für caparbio