Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

staub Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StaubÜbersetzung für polvere

Anzeigen




staub > Übersetzung
Für die Wortsuche staub wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: staub englisch - staub spanisch - staub niederländisch - staub polnisch - staub portugiesisch - staub russisch

Für das Wort staub wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abfallsecessione
Übersetzung für Dreckterra
Übersetzung für Müllrifiuti
Übersetzung für Schmutzsterco
Übersetzung für Puderpolvere

Für die Übersetzung polvere wurden die Synonyme carica - munizione - esplosivo - cartuccia gefunden. Weitere italienische Synonyme für polvere

Das Wort staub wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Matthäusevangelium: Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus aus demselben Hause oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen.
> Weiterlesen