Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stechend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für stechendÜbersetzung für folgorante

Anzeigen




stechend > Übersetzung
Für die Wortsuche stechend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stechend englisch - stechend spanisch - stechend niederländisch - stechend polnisch - stechend portugiesisch - stechend russisch

Für das Wort stechend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für durchdringendpenetrante
Übersetzung für strengstretto
Übersetzung für kratzendstridulo
Übersetzung für kratziggracchiante
Übersetzung für stoppeligispido

Für die Übersetzung folgorante wurden die Synonyme fulmineo gefunden. Weitere italienische Synonyme für folgorante