Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stecken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für steckenÜbersetzung für infilare

Anzeigen




stecken > Übersetzung
Für die Wortsuche stecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stecken englisch - stecken spanisch - stecken niederländisch - stecken polnisch - stecken portugiesisch - stecken russisch

Für das Wort stecken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfügenannettere
Übersetzung für anhängenaggiungere
Übersetzung für befestigenassicurare
Übersetzung für Stockpiano
Übersetzung für Griffimpugnatura

Für die Übersetzung infilare wurden die Synonyme cacciare - spingere - ficcare - sbattere - introdurre gefunden. Weitere italienische Synonyme für infilare

Das Wort stecken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer eben schon mit jungen Jahren anfängt beispielsweise sein Geld in so genanntes Festgeld zu stecken oder aber hierbei eben auch langfristig angelegte festverzinsliche Wertpapiere einmal kauft, der hat in der Zeit eben einen Verbündeten für die Vermehrung seines Geld mit im Boot.
> Weiterlesen