Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stichhaltig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für stichhaltigÜbersetzung für valido

Anzeigen




stichhaltig > Übersetzung
Für die Wortsuche stichhaltig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stichhaltig englisch - stichhaltig spanisch - stichhaltig niederländisch - stichhaltig polnisch - stichhaltig portugiesisch - stichhaltig russisch

Für das Wort stichhaltig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für passendappropriato
Übersetzung für richtigcorretto
Übersetzung für amtlichd'ufficio
Übersetzung für fehlerfreisenza difetti
Übersetzung für gutbuono

Für die Übersetzung valido wurden die Synonyme apprezzabile - notevole - interessante - pregevole - degno di nota gefunden. Weitere italienische Synonyme für valido

Das Wort stichhaltig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Interpretation ist nie richtig oder falsch - jede Aussage muss aber stichhaltig mit <a href="https://www.
> Weiterlesen