Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stolpern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für stolpernÜbersetzung für inciampare

Anzeigen




stolpern > Übersetzung
Für die Wortsuche stolpern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stolpern englisch - stolpern spanisch - stolpern niederländisch - stolpern polnisch - stolpern portugiesisch - stolpern russisch

Für das Wort stolpern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für taumelnbarcollare
Übersetzung für versprechenfar presagire
Übersetzung für Versprechenpromessa
Übersetzung für fahrenandare
Übersetzung für Fahrenguidare

Für die Übersetzung inciampare wurden die Synonyme dare - imbattersi - urtare gefunden. Weitere italienische Synonyme für inciampare