Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

strauch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StrauchÜbersetzung für cespuglio

Anzeigen




strauch > Übersetzung
Für die Wortsuche strauch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strauch englisch - strauch spanisch - strauch niederländisch - strauch polnisch - strauch portugiesisch - strauch russisch

Für das Wort strauch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Buschcespuglio
Übersetzung für Heckesiepe
Übersetzung für Dschungelgiungla
Übersetzung für Urwaldforesta vergine
Übersetzung für Büschelciuffo

Für die Übersetzung cespuglio wurden die Synonyme arboscello - arbusto - alberello - frutice - pianta gefunden. Weitere italienische Synonyme für cespuglio