Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

streifig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für streifigÜbersetzung für striato

Anzeigen




streifig > Übersetzung
Für die Wortsuche streifig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streifig englisch - streifig spanisch - streifig niederländisch - streifig portugiesisch - streifig russisch

Für das Wort streifig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geblümtfiorito
Übersetzung für geflecktscreziato
Übersetzung für gemustertornamentale
Übersetzung für gesprenkeltdi fattoria
Übersetzung für gestreiftstriato

Für die Übersetzung striato wurden die Synonyme marezzato - venato gefunden. Weitere italienische Synonyme für striato