Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

streuung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StreuungÜbersetzung für dispersione

Anzeigen




streuung > Übersetzung
Für die Wortsuche streuung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: streuung englisch - streuung spanisch - streuung niederländisch - streuung polnisch - streuung portugiesisch

Für das Wort streuung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Verteilungdistribuzione
Übersetzung für Diffusiondispersione
Übersetzung für Abwechslungvarietŕ

Für die Übersetzung dispersione wurden die Synonyme consumo - logorio - usura - esaurimento - sperpero - deperimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für dispersione