Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

strick Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StrickÜbersetzung für corda

Anzeigen




strick > Übersetzung
Für die Wortsuche strick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strick englisch - strick spanisch - strick niederländisch - strick polnisch - strick portugiesisch - strick russisch

Für das Wort strick wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Seilfune
Übersetzung für Taufune
Übersetzung für Leinecorda
Übersetzung für Schnurfilo
Übersetzung für Strangmatassa

Für die Übersetzung corda wurden die Synonyme canapo - gomena - sartia gefunden. Weitere italienische Synonyme für corda