Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

strikt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für striktÜbersetzung für rigoroso

Anzeigen




strikt > Übersetzung
Für die Wortsuche strikt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strikt englisch - strikt spanisch - strikt niederländisch - strikt polnisch - strikt portugiesisch - strikt russisch

Für das Wort strikt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für allgemeingenerale
Übersetzung für generellgenerale
Übersetzung für grundlegendessenziale
Übersetzung für grundsätzlichassiomatico
Übersetzung für prinzipiellin teoria

Für die Übersetzung rigoroso wurden die Synonyme austero - castigato - sobrio - temperante gefunden. Weitere italienische Synonyme für rigoroso

Das Wort strikt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das muss man sich strikt abgewöhnen".
> Weiterlesen