Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

strohhalm Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StrohhalmÜbersetzung für cannuccia

Anzeigen




strohhalm > Übersetzung
Für die Wortsuche strohhalm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strohhalm englisch - strohhalm spanisch - strohhalm niederländisch - strohhalm polnisch - strohhalm portugiesisch - strohhalm russisch

Für das Wort strohhalm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Trinkhalmcannuccia

Für die Übersetzung cannuccia wurden die Synonyme calamo - acoro - canna - cannello gefunden. Weitere italienische Synonyme für cannuccia