Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

strohmann Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für StrohmannÜbersetzung für fantoccio

Anzeigen




strohmann > Übersetzung
Für die Wortsuche strohmann wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: strohmann englisch - strohmann spanisch - strohmann niederländisch - strohmann polnisch - strohmann portugiesisch - strohmann russisch

Für das Wort strohmann wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Vogelscheuchespaventapasseri
Übersetzung für Abordnungdeputazione
Übersetzung für Anwaltavvocato
Übersetzung für Botschaftercorriere
Übersetzung für Delegationdeputazione

Für die Übersetzung fantoccio wurden die Synonyme automa gefunden. Weitere italienische Synonyme für fantoccio