Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

stur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sturÜbersetzung für testardo

Anzeigen




stur > Übersetzung
Für die Wortsuche stur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stur englisch - stur spanisch - stur niederländisch - stur portugiesisch - stur russisch

Für das Wort stur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beharrlichdominante
Übersetzung für dickköpfigtestardo
Übersetzung für eigensinnigtestardo
Übersetzung für unartigcattivo
Übersetzung für unbeugsamrigido

Für die Übersetzung testardo wurden die Synonyme accanito - assiduo - costante - insistente - incallito - puntiglioso - ostinato - pervicace - tenace - caparbio gefunden. Weitere italienische Synonyme für testardo