Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sturmglocke Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SturmglockeÜbersetzung für campana a martello

Anzeigen




sturmglocke > Übersetzung
Für die Wortsuche sturmglocke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sturmglocke englisch - sturmglocke spanisch - sturmglocke niederländisch - sturmglocke polnisch - sturmglocke portugiesisch - sturmglocke russisch

Für das Wort sturmglocke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Alarmallarme
Übersetzung für Aufregungscalpore
Übersetzung für Lärmscompiglio
Übersetzung für Rufreputazione
Übersetzung für Signalsegnale