Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

subjektiv Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für subjektivÜbersetzung für soggettivo

Anzeigen




subjektiv > Übersetzung
Für die Wortsuche subjektiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: subjektiv englisch - subjektiv spanisch - subjektiv niederländisch - subjektiv portugiesisch - subjektiv russisch

Für das Wort subjektiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für individuellindividuale
Übersetzung für persönlichpersonale
Übersetzung für privatprivato
Übersetzung für speziellparticolare
Übersetzung für einfältigscervellato

Für die Übersetzung soggettivo wurden die Synonyme individuale - personale - singolare - particolare - proprio gefunden. Weitere italienische Synonyme für soggettivo

Das Wort subjektiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Subjektiv eines Satzes steht im Nominativ und wird mit "Wer/Was.
> Weiterlesen
Seine Identität im Allgemeinen ist unsicher, sodass er nur wenig glaubwürdig wirkt und seine Wahrnehmung beziehungsweise Darlegung der Umstände explizit subjektiv und unzuverlässig ist.
> Weiterlesen