Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

substanz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SubstanzÜbersetzung für sostanza

Anzeigen




substanz > Übersetzung
Für die Wortsuche substanz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: substanz englisch - substanz spanisch - substanz niederländisch - substanz polnisch - substanz portugiesisch - substanz russisch

Für das Wort substanz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Materiemateria
Übersetzung für Stoffroba
Übersetzung für Wesenaspetto
Übersetzung für Arzneimedicamento
Übersetzung für Betäubungsmitteloppiato

Für die Übersetzung sostanza wurden die Synonyme averi - beni - ricchezze - patrimonio - bene gefunden. Weitere italienische Synonyme für sostanza

Das Wort substanz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brennnesseln brennen - wie der Name schon sagt - weil sie bei Berührung eine Substanz freisetzen die in die Haut eindringt und zu Brennen und Hautrötungen führt.
> Weiterlesen
Der ebenfalls lateinische Ausdruck <i>nomen substantivum</i> steht dabei für ein <i>auf eine Substanz bezogenes Nomen</i>.
> Weiterlesen