Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

subtil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für subtilÜbersetzung für sottile

Anzeigen




subtil > Übersetzung
Für die Wortsuche subtil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: subtil englisch - subtil spanisch - subtil niederländisch - subtil portugiesisch - subtil russisch

Für das Wort subtil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausgewogenben equilibrato
Übersetzung für einfachsemplice
Übersetzung für scharfsinnigsagace
Übersetzung für sorgfältigaccurato
Übersetzung für spitzfindigintelligente

Für die Übersetzung sottile wurden die Synonyme acuto - perspicace - arguto - penetrante - intelligente - spiritoso - aperto - vivace - lucido gefunden. Weitere italienische Synonyme für sottile