Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sumpfig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für sumpfigÜbersetzung für inzuppato

Anzeigen




sumpfig > Übersetzung
Für die Wortsuche sumpfig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sumpfig englisch - sumpfig spanisch - sumpfig niederländisch - sumpfig portugiesisch - sumpfig russisch

Für das Wort sumpfig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für matschigpantanoso
Übersetzung für schlammigfangoso
Übersetzung für brüchigfriabile

Für die Übersetzung inzuppato wurden die Synonyme bagnato - fradicio - zuppo - madido - sudato gefunden. Weitere italienische Synonyme für inzuppato