Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

symposium Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SymposiumÜbersetzung für simposio

Anzeigen




symposium > Übersetzung
Für die Wortsuche symposium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: symposium englisch - symposium spanisch - symposium niederländisch - symposium polnisch - symposium portugiesisch - symposium russisch

Für das Wort symposium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besprechungrecensione
Übersetzung für Konferenzsimposio
Übersetzung für Sitzungseduta
Übersetzung für Tagungsimposio
Übersetzung für Kolloquiumconferenza

Für die Übersetzung simposio wurden die Synonyme banchetto - convito - pranzo di gala - festino - convivio - agape - bisboccia - epula gefunden. Weitere italienische Synonyme für simposio