Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

synagoge Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SynagogeÜbersetzung für sinagoga

Anzeigen




synagoge > Übersetzung
Für die Wortsuche synagoge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: synagoge englisch - synagoge spanisch - synagoge niederländisch - synagoge polnisch - synagoge portugiesisch - synagoge russisch

Für das Wort synagoge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Basilikabasilica
Übersetzung für Heiligtumsantuario
Übersetzung für Kirchechiesa
Übersetzung für Moscheemoschea
Übersetzung für Pagodepagoda

Für die Übersetzung sinagoga wurden die Synonyme tempio gefunden. Weitere italienische Synonyme für sinagoga