Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

syntax Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SyntaxÜbersetzung für sintassi

Anzeigen




syntax > Übersetzung
Für die Wortsuche syntax wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: syntax englisch - syntax spanisch - syntax niederländisch - syntax polnisch - syntax portugiesisch - syntax russisch

Für das Wort syntax wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Grammatikgrammatica

Für die Übersetzung sintassi wurden die Synonyme glottologia - filologia - etimologia - fonetica - grammatica - lessicografia - semantica gefunden. Weitere italienische Synonyme für sintassi

Das Wort syntax wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Regeln der Syntax werden missachtet, stehen sie doch für ebenjene Konventionen, die die Autoren gerade abschaffen zu versuchen.
> Weiterlesen
Dadurch, dass diese Substantive verwendet werden, ändert sich die gesamte Syntax des Satzes und dem Zuhörenden wird der Fokus auf genau jene Dinge gelegt.
> Weiterlesen