Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tönen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für tönenÜbersetzung für strepitare

Anzeigen




tönen > Übersetzung
Für die Wortsuche tönen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tönen englisch - tönen spanisch - tönen niederländisch - tönen polnisch - tönen portugiesisch - tönen russisch

Für das Wort tönen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hupensuonare il clacson
Übersetzung für tutensuonare
Übersetzung für klingensuonare
Übersetzung für bedruckenstampare
Übersetzung für bedrückenopprimere

Für die Übersetzung strepitare wurden die Synonyme garrire - strillare gefunden. Weitere italienische Synonyme für strepitare

Das Wort tönen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nicht nur in der argentinischen Hauptstadt selbst gilt dieses Theater als außergewöhnlich, sondern auch auf dem ganzen südamerikanischen Kontinent wird darüber immer wieder in den höchsten Tönen gesprochen und geschwärmt.
> Weiterlesen
Das Vietnamesische liegt mit sechs Tönen in Bezug auf die phonologische Komplexität im Mittelfeld.
> Weiterlesen