Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tünchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für tünchenÜbersetzung für imbiancare

Anzeigen




tünchen > Übersetzung
Für die Wortsuche tünchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tünchen englisch - tünchen spanisch - tünchen niederländisch - tünchen polnisch - tünchen portugiesisch - tünchen russisch

Für das Wort tünchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anstreichendipingere
Übersetzung für ausmalencaratterizzare
Übersetzung für kalkencalcinare
Übersetzung für malendisegnare
Übersetzung für streichendipingere

Für die Übersetzung imbiancare wurden die Synonyme lavare - candeggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für imbiancare