Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tadeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für tadelnÜbersetzung für riprendere

Anzeigen




tadeln > Übersetzung
Für die Wortsuche tadeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tadeln englisch - tadeln spanisch - tadeln niederländisch - tadeln polnisch - tadeln portugiesisch - tadeln russisch

Für das Wort tadeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für achtenrispettare
Übersetzung für geißelnfrustare
Übersetzung für schimpfenlanciare frecciate
Übersetzung für Schimpfenbestemmia
Übersetzung für analysierenanalizzare

Für die Übersetzung riprendere wurden die Synonyme ammonire - rimproverare - sgridare - biasimare - correggere gefunden. Weitere italienische Synonyme für riprendere