Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tadler Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TadlerÜbersetzung für criticone

Anzeigen




tadler > Übersetzung
Für die Wortsuche tadler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tadler englisch - tadler spanisch - tadler niederländisch - tadler portugiesisch

Für das Wort tadler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kritikercritico
Übersetzung für Lästerermalalingua
Übersetzung für Nörglerpignolo
Übersetzung für Richterarbitro

Für die Übersetzung criticone wurden die Synonyme maldicente - linguacciuto - pettegolo - denigratore - linguaccia - maligno - malalingua - detrattore - sussurrone - sparlatore - mormoratore gefunden. Weitere italienische Synonyme für criticone