Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

taktvoll Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für taktvollÜbersetzung für diplomatico

Anzeigen




taktvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche taktvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taktvoll englisch - taktvoll spanisch - taktvoll niederländisch - taktvoll portugiesisch - taktvoll russisch

Für das Wort taktvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anziehendseducente
Übersetzung für hübschgrazioso
Übersetzung für intelligentintelligente
Übersetzung für liebenswerttenero
Übersetzung für liebevollaffettuoso

Für die Übersetzung diplomatico wurden die Synonyme accorto - oculato - attento - avveduto - maturo - lungimirante - prudente - cauto gefunden. Weitere italienische Synonyme für diplomatico