Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

taschenmesser Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TaschenmesserÜbersetzung für temperino

Anzeigen




taschenmesser > Übersetzung
Für die Wortsuche taschenmesser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taschenmesser englisch - taschenmesser spanisch - taschenmesser niederländisch - taschenmesser polnisch - taschenmesser portugiesisch - taschenmesser russisch

Für das Wort taschenmesser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Klappmessercoltello a serramanico

Für die Übersetzung temperino wurden die Synonyme coltello - lama - pugnale gefunden. Weitere italienische Synonyme für temperino