Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

taufen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für taufenÜbersetzung für battezzare

Anzeigen




taufen > Übersetzung
Für die Wortsuche taufen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taufen englisch - taufen spanisch - taufen niederländisch - taufen polnisch - taufen portugiesisch - taufen russisch

Für das Wort taufen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für heiligenbenedire
Übersetzung für konsekrierenbenedire
Übersetzung für salbenungere
Übersetzung für segnenbenedire
Übersetzung für weihendedicare a

Für die Übersetzung battezzare wurden die Synonyme bagnare - fare un brindisi - inaugurare - brindare - bere gefunden. Weitere italienische Synonyme für battezzare

Das Wort taufen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch natürlich bestehen Familienfeiern nun nicht nur aus Geburtstagen sondern beispielsweise eben auch aus Taufen oder Hochzeiten, bei denen zwar neben der eigenen Familie auch weitere Freunde und Bekannte anwesend sind, doch ist es hierbei schlicht und ergreifend einfach einmal so, dass die meisten dennoch ihre komplette Familie und Verwandtschaft zu einem solchen Ereignis einladen.
> Weiterlesen