Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

taumeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für taumelnÜbersetzung für barcollare

Anzeigen




taumeln > Übersetzung
Für die Wortsuche taumeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taumeln englisch - taumeln spanisch - taumeln niederländisch - taumeln polnisch - taumeln portugiesisch - taumeln russisch

Für das Wort taumeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia
Übersetzung für Bummelnbighellonare
Übersetzung für durchquerentraversare

Für die Übersetzung barcollare wurden die Synonyme balenare gefunden. Weitere italienische Synonyme für barcollare