Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

taxieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für taxierenÜbersetzung für valutare

Anzeigen




taxieren > Übersetzung
Für die Wortsuche taxieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taxieren englisch - taxieren spanisch - taxieren niederländisch - taxieren polnisch - taxieren portugiesisch - taxieren russisch

Für das Wort taxieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschätzenstimare
Übersetzung für berechnenfar pagare
Übersetzung für dosierendosare
Übersetzung für eichendi quercia
Übersetzung für veranschlagenstimare

Für die Übersetzung valutare wurden die Synonyme apprezzare - calcolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für valutare