Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

teilnahmslos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für teilnahmslosÜbersetzung für apaticamente

Anzeigen




teilnahmslos > Übersetzung
Für die Wortsuche teilnahmslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilnahmslos englisch - teilnahmslos spanisch - teilnahmslos niederländisch - teilnahmslos polnisch - teilnahmslos portugiesisch - teilnahmslos russisch

Für das Wort teilnahmslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gleichgültigdisinteressato
Übersetzung für unbestimmtindeterminato
Übersetzung für apathischapatico
Übersetzung für desinteressiertdisinteressato
Übersetzung für dumpfabbattuto

Für die Übersetzung apaticamente wurden die Synonyme abulicamente - accidiosamente - indolentemente - pigramente - oziosamente - svogliatamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für apaticamente