Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

television Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TelevisionÜbersetzung für televisione

Anzeigen




television > Übersetzung
Für die Wortsuche television wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: television englisch - television spanisch - television niederländisch - television portugiesisch - television russisch

Für das Wort television wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bildschirmschermo
Übersetzung für Röhrecanale
Übersetzung für Fernsehentelevisione
Übersetzung für glotzenguardare stralunato
Übersetzung für Empfängerpercettore

Für die Übersetzung televisione wurden die Synonyme televisore - tele - tivù gefunden. Weitere italienische Synonyme für televisione