Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

temperament Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TemperamentÜbersetzung für indole

Anzeigen




temperament > Übersetzung
Für die Wortsuche temperament wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: temperament englisch - temperament spanisch - temperament niederländisch - temperament portugiesisch - temperament russisch

Für das Wort temperament wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gemüttesta
Übersetzung für Veranlagungtemperamento
Übersetzung für Enthusiasmusentusiasmo
Übersetzung für Ausgelassenheitentusiasmo
Übersetzung für Eiferdiligenza

Für die Übersetzung indole wurden die Synonyme animo - carattere - temperamento - spirito gefunden. Weitere italienische Synonyme für indole