Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

terrorisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für terrorisierenÜbersetzung für terrorizzare

Anzeigen




terrorisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche terrorisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: terrorisieren englisch - terrorisieren spanisch - terrorisieren niederländisch - terrorisieren polnisch - terrorisieren portugiesisch - terrorisieren russisch

Für das Wort terrorisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ärgernseccare
Übersetzung für neckencanzonare
Übersetzung für bedrängenopprimere
Übersetzung für bedruckenstampare
Übersetzung für bedrückenopprimere

Für die Übersetzung terrorizzare wurden die Synonyme agghiacciare - raggelare - rabbrividire - spaventare - gelare - impietrire - atterrire gefunden. Weitere italienische Synonyme für terrorizzare