Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

toasten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für toastenÜbersetzung für tostare

Anzeigen




toasten > Übersetzung
Für die Wortsuche toasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: toasten englisch - toasten spanisch - toasten niederländisch - toasten portugiesisch - toasten russisch

Für das Wort toasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bräunenabbronzarsi
Übersetzung für Bräunendoratura
Übersetzung für rostenarrugginirsi
Übersetzung für röstenarrostire

Für die Übersetzung tostare wurden die Synonyme abbrustolire - arrostire - rosolare - torrefare - dorare - abbruciacchiare - strinare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tostare