Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

toben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für tobenÜbersetzung für delirare

Anzeigen




toben > Übersetzung
Für die Wortsuche toben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: toben englisch - toben spanisch - toben niederländisch - toben polnisch - toben portugiesisch - toben russisch

Für das Wort toben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschäftigentenere occupato
Übersetzung für spielengiocare
Übersetzung für Spielengioco d'azzardo
Übersetzung für herumtobengiocare rumorosamente
Übersetzung für wüteninfierire

Für die Übersetzung delirare wurden die Synonyme esaltarsi - impazzire - entusiasmarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für delirare

Das Wort toben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dort kann entweder ein Besucherkind übernachten oder man kann es einfach nur aus ziehen, dass das Kind mehr Platz zum toben hat.
> Weiterlesen