Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

torso Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

torso ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für torsoSynonyme Torso

Anzeigen




torso > Übersetzung
Für die Wortsuche torso wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: torso englisch - torso spanisch - torso niederländisch - torso polnisch - torso portugiesisch - torso russisch

Für das Wort torso wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bruchstückframmento
Übersetzung für Körpercorpo
Übersetzung für Rumpffusoliera
Übersetzung für Ruinerovine
Übersetzung für Trümmerrelitti

Für die Übersetzung torso wurden die Synonyme busto gefunden. Weitere italienische Synonyme für torso