Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tosend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für tosendÜbersetzung für tempestoso

Anzeigen




tosend > Übersetzung
Für die Wortsuche tosend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tosend englisch - tosend spanisch - tosend niederländisch - tosend portugiesisch - tosend russisch

Für das Wort tosend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für begeistertardente
Übersetzung für leidenschaftlichfervente
Übersetzung für stürmischfragoroso
Übersetzung für tobendtempestoso
Übersetzung für enthusiastischardente

Für die Übersetzung tempestoso wurden die Synonyme agitato - mosso - tumultuoso - burrascoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für tempestoso