Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

trüb Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für trübÜbersetzung für spento

Anzeigen




trüb > Übersetzung
Für die Wortsuche trüb wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trüb englisch - trüb spanisch - trüb niederländisch - trüb portugiesisch - trüb russisch

Für das Wort trüb wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für dustercupo
Übersetzung für düsterlugubre
Übersetzung für finstermalinconico
Übersetzung für schwarznero

Für die Übersetzung spento wurden die Synonyme attutito gefunden. Weitere italienische Synonyme für spento