Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

träne Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TräneÜbersetzung für lacrima

Anzeigen




träne > Übersetzung
Für die Wortsuche träne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: träne englisch - träne spanisch - träne niederländisch - träne polnisch - träne portugiesisch - träne russisch

Für das Wort träne wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für depressivdepressivo
Übersetzung für Langweilernoioso
Übersetzung für Schlafmützedormiglione
Übersetzung für Augenwassergocce per gli occhi
Übersetzung für Wasseracqua

Für die Übersetzung lacrima wurden die Synonyme goccia - stilla - gocciola gefunden. Weitere italienische Synonyme für lacrima