Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

trüben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für trübenÜbersetzung für offuscarsi

Anzeigen




trüben > Übersetzung
Für die Wortsuche trüben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trüben englisch - trüben spanisch - trüben niederländisch - trüben polnisch - trüben portugiesisch - trüben russisch

Für das Wort trüben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für in Unordnung bringenmettere in disordine
Übersetzung für verwüstendistruggere
Übersetzung für Befleckenmacchiare
Übersetzung für beschmierensporcare
Übersetzung für beschmutzensporcare

Für die Übersetzung offuscarsi wurden die Synonyme annebbiarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für offuscarsi

Das Wort trüben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Krisenzeiten ist es für viele leicht, im Trüben zu fischen um an Geld zu kommen.
> Weiterlesen