Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tragik Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TragikÜbersetzung für tragico

Anzeigen




tragik > Übersetzung
Für die Wortsuche tragik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tragik englisch - tragik spanisch - tragik niederländisch - tragik polnisch - tragik portugiesisch - tragik russisch

Für das Wort tragik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Desasterdisastro
Übersetzung für Panneguasto
Übersetzung für Beschränkungrestrizione
Übersetzung für Knappheitscarsitŕ
Übersetzung für Krisecrisi

Für die Übersetzung tragico wurden die Synonyme cruento gefunden. Weitere italienische Synonyme für tragico