Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tragweite Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TragweiteÜbersetzung für impatto

Anzeigen




tragweite > Übersetzung
Für die Wortsuche tragweite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tragweite englisch - tragweite spanisch - tragweite niederländisch - tragweite polnisch - tragweite portugiesisch - tragweite russisch

Für das Wort tragweite wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausdehnungestensione
Übersetzung für Ausmaßampiezza
Übersetzung für Formatformato
Übersetzung für Umfangampiezza
Übersetzung für Volumenvolume

Für die Übersetzung impatto wurden die Synonyme botta - cozzo - urto gefunden. Weitere italienische Synonyme für impatto

Das Wort tragweite wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Um hierbei einmal die Tragweite ins Feld zu führen sei gesagt das es inzwischen mehr als 90000 solcher Apps gibt, welche zumeist auch kostenlos verfügbar sind.
> Weiterlesen