Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

trank Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TrankÜbersetzung für pozione

Anzeigen




trank > Übersetzung
Für die Wortsuche trank wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trank englisch - trank spanisch - trank niederländisch - trank polnisch - trank portugiesisch - trank russisch

Für das Wort trank wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auszugestratto
Übersetzung für Extraktestratto
Übersetzung für Drinkbevanda
Übersetzung für Trunkbevanda
Übersetzung für Arzneimedicamento

Für die Übersetzung pozione wurden die Synonyme bevanda - intruglio gefunden. Weitere italienische Synonyme für pozione

Das Wort trank wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Insgesamt stehen dem Besucher jedoch sehr viele Zelte zur Auswahl, denn immerhin stehen 14 große und 15 etwas kleinere Festzelte zur Verfügung um nicht nur mit Speis und Trank sondern eben auch mit Musik die Menschen in ihren Bann zu ziehen.
> Weiterlesen