Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

transpiration Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TranspirationÜbersetzung für traspirazione

Anzeigen




transpiration > Übersetzung
Für die Wortsuche transpiration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: transpiration englisch - transpiration spanisch - transpiration niederländisch - transpiration polnisch - transpiration portugiesisch - transpiration russisch

Für das Wort transpiration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schwitzensudare
Übersetzung für Schwitzentraspirazione
Übersetzung für Schweißsudore

Für die Übersetzung traspirazione wurden die Synonyme guttazione - trasudazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für traspirazione