Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

trauer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TrauerÜbersetzung für cordoglio

Anzeigen




trauer > Übersetzung
Für die Wortsuche trauer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trauer englisch - trauer spanisch - trauer niederländisch - trauer polnisch - trauer portugiesisch - trauer russisch

Für das Wort trauer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beileidcondoglianza
Übersetzung für Kondolenzcondoglianze
Übersetzung für Betroffenheitemozione
Übersetzung für Traurigkeittristezza
Übersetzung für Schwermutmalinconia

Für die Übersetzung cordoglio wurden die Synonyme compianto - lutto - dolore - dispiacere - rimpianto - afflizione gefunden. Weitere italienische Synonyme für cordoglio