Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

trauern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für trauernÜbersetzung für lamentare

Anzeigen




trauern > Übersetzung
Für die Wortsuche trauern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trauern englisch - trauern spanisch - trauern niederländisch - trauern polnisch - trauern portugiesisch - trauern russisch

Für das Wort trauern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beklagenlamentare
Übersetzung für beweinenlamentare
Übersetzung für jammernpiagnucolare
Übersetzung für klagenlagnarsi
Übersetzung für erduldentollerare

Für die Übersetzung lamentare wurden die Synonyme deplorare - piangere - dolersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für lamentare

Das Wort trauern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch damit noch nicht genug, dass Australian War Memorial besitzt darüber hinaus auch eine so genannte ANZAC Parade und darüber hinaus auch einen so genannten Gedächtnisbereich der vor allen Dingen Angehörigen der gefallenen Opfern es ermöglichen soll um die Toten in einem angemessenen Rahmen trauern zu können.
> Weiterlesen