Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

traumbild Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TraumbildÜbersetzung für visione

Anzeigen




traumbild > Übersetzung
Für die Wortsuche traumbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: traumbild englisch - traumbild spanisch - traumbild niederländisch - traumbild polnisch - traumbild portugiesisch - traumbild russisch

Für das Wort traumbild wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Visionsagacia
Übersetzung für idealideale
Übersetzung für Maßstabmetro
Übersetzung für Modellplastico
Übersetzung für Mustercampione

Für die Übersetzung visione wurden die Synonyme allucinazione - miraggio - illusione gefunden. Weitere italienische Synonyme für visione