Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

treu Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für treuÜbersetzung für fedele

Anzeigen




treu > Übersetzung
Für die Wortsuche treu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: treu englisch - treu spanisch - treu niederländisch - treu portugiesisch - treu russisch

Für das Wort treu wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für authentischautentico
Übersetzung für echtautentico
Übersetzung für reinpulito
Übersetzung für tatsächlichreale
Übersetzung für ursprünglichprimordiale

Für die Übersetzung fedele wurden die Synonyme accolito - seguace - accompagnatore gefunden. Weitere italienische Synonyme für fedele

Das Wort treu wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl man meinen könnte das die Dänische Sprache nur sehr wenig auf der Welt gesprochen wird, ist sie dennoch sehr weit verbreitet, was auch wiederum darin begründet ist, dass sehr viele Dänen in der Vergangenheit in alle Teile der Welt ausgewandert sind und hierbei natürlich im Verlauf der Zeit weiterhin ihrer eigentlichen Landessprache treu geblieben sind.
> Weiterlesen
Die Werte werden teilweise umgekehrt, denn Christian ist seiner Frau immer treu geblieben, doch im Alter zieht es ihn mehr und mehr auf den Berg, denn seine Frau ist vergänglich und er möchte ihr nicht mehr treu sein, obwohl die christlichen Werte gerade dies fordern.
> Weiterlesen